Singen macht Freude

Gemeinsam Singen macht Freude und Spass

 


Neuigkeiten.

Juli 2024.- Männerchor Herrli­berg wurde in München bejubelt


Der Männerchor aus Herrliberg verantwortete den Musikteil bei einem Gottesdienst. Werke von Schubert bis Heim wurden in der Kirche Sankt Johannes dargeboten.


Die vollständigen Nachrichten können Sie hier lesen: hier


Mai 2024.- Sie können jetzt das Video des Konzerts "Stubete - Chum & Lueg" am 30. September 2023 herunterladen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Kollege Hansruedi Christen anlässlich der 124. ZKGV-Delegiertenversammlung zum Ehrenmitglied ernannt wurde.


04.05.2024.- Herr Christen wurde zum Ehrenmitglied des ZKGV ernannt, nachdem er mehr als 20 Jahre lang in der MCH tätig war und im Laufe seines Lebens verschiedene Führungsfunktionen sowohl in der MCH als auch in anderen Verbänden der Region innehatte. 

Gemäss den Statuten der MCH sind sie berechtigt, zu Ehrenmitgliedern ernannt zu werden, gemäss:

Art. 23.- Mitglieder, die sich um den Verein besonders verdient gemacht haben, können zu Ehrenmitgliedern ernannt werden. Aktivmitglieder, welche ununterbrochen 20 Jahre im Verein mitsingen, erhalten automatisch die Ehrenmitgliedschaft.

Herzlichen Glückwunsch Hansruedi!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zürichsee-Zeitung

Publiziert: 08.03.2024, 11:46

Frischer Wind beim Männerchor Herrliberg

Bei seiner Generalversammlung richtet der Männerchor Herrliberg den Blick nach vorn. Neue Projekte und ein Präsident mit spanischen Wurzeln setzen Akzente.